Bildergalerie

Bilder wurden teilweise zur Verfügung gestellt von Augsburger Geschlechtertanz e.V., Eleonore von Wallenstern, Andrea Letsch, Between Lights Carlos Valdivieso und Foto Kasenbacher

 

 

 

Mittelaltermarkt Wasserschloss Glatt

Schon ein paar Tage her - trotzdem erinnern wir uns gerne an ein tolles Wochenende in Glatt.
DANKE für die wunderschönen Bilder an Andrea Letsch

Burgruine Wehrstein

Auch dieses Jahr durften wir wieder auf der Burgruine Wehrstein Teil der Veranstaltung "Wehrstein lebt" sein.
DANKE für die tollen Bilder an Paul Bossenmaier und Tine Gennaio

Dansereye in Rottenburg

Bilder unseres Auftritts gemeinsam mit dem Flötenensemble Flautissimo am 18.03.2017 in der Zehntscheuer, Rottenburg

Unser Trainingswochenende

Anlässlich des 10jährigen Vereinsjubiläums, veranstalteten die Tänzerinnen und Tänzer ein Trainingswochenende auf Burg Wildenstein - der krönende Abschluss war ein Besuch auf Schloss Sigmaringen

Die Tänzerinnen und Tänzer

 

 

Unsere Ritter

 

 

Eindrücke von unserem Lager

 

 

Impressionen

Druckversion | Sitemap
© Tanzgruppe Domenico e.V.